KLAR Seifen 10000708 Klar's Geschenkbox für Herren Herrenklassiker im praktischen Set


Die Geschenkbox kombiniert beliebte Klar Produkte für den stilbewussten Herren: Klar's Herren Badeseife reinigt sanft aber gründlich und erfrischt mit dem männlichen aber eleganten Charakter einer würzig-zitrischen Ledernote. Gefertigt auf Basis rein pflanzlicher Öle aus kontrolliert biologischem Anbau. Klar's Eau de Toilette Klassik ist ein edler und frischer Herrenduft, der sich gleichzeitig klassisch und maskulin präsentiert. Eine ausgewogene Kombination aus belebender Bergamotte und eleganter Geranie eröffnet die Kopfnote. Im Herzen trifft würziger Muskat auf blumigen Jasmin und fruchtig Schwarze Johannisbeere. Maskuline Holz-, Leder- und Moschusnoten als Basis lassen den zurückhaltenden aber dennoch charakteristischen Duft elegant ausklingen. Klar's Waschhandschuh besteht zu 70% aus Leinen und zu 30% aus Baumwolle. Er zeichnet sich durch seine hohe Saugfähigkeit, sowie durch seinen angenehmen Massageeffekt aus, der die Durchblutung des Körpers stimuliert.Seit über 170 Jahren steht Klar Seifen für qualitativ hochwertige Seifenprodukte. Das nach seinem Gründer benannte Unternehmen gilt als älteste Seifenmanufaktur Deutschlands und wird seit über fünf Generationen von der Familie Klar geführt. Klar Seifen vereinigt Tradition und Moderne. Neuste Fertigungsprozesse treffen auf über hundert Jahre alte Handarbeit. Das Ergebnis: Innovative und nachhaltige Seifenprodukte, die Ihnen ein unvergessliches Wascherlebnis für alle Sinne bescheren.

  • Best.Nr. 3418
  • Kauflux-Art.Nr. 55776335
  • Warengruppe Verschiedenes
  • GTIN (EAN) 4260262351531
  • Hersteller Klar Seifen
  • Lieferweise Versand
  • Umtausch 2 Wochen



Im Detail:

Die Geschenkbox kombiniert beliebte Klar Produkte für den stilbewussten Herren: Klar's Herren Badeseife reinigt sanft aber gründlich und erfrischt mit dem männlichen aber eleganten Charakter einer würzig-zitrischen Ledernote. Gefertigt auf Basis rein pflanzlicher Öle aus kontrolliert biologischem Anbau. Klar's Eau de Toilette Klassik ist ein edler und frischer Herrenduft, der sich gleichzeitig klassisch und maskulin präsentiert. Eine ausgewogene Kombination aus belebender Bergamotte und eleganter Geranie eröffnet die Kopfnote. Im Herzen trifft würziger Muskat auf blumigen Jasmin und fruchtig Schwarze Johannisbeere. Maskuline Holz-, Leder- und Moschusnoten als Basis lassen den zurückhaltenden aber dennoch charakteristischen Duft elegant ausklingen. Klar's Waschhandschuh besteht zu 70% aus Leinen und zu 30% aus Baumwolle. Er zeichnet sich durch seine hohe Saugfähigkeit, sowie durch seinen angenehmen Massageeffekt aus, der die Durchblutung des Körpers stimuliert. Seit über 170 Jahren steht Klar Seifen für qualitativ hochwertige Seifenprodukte. Das nach seinem Gründer benannte Unternehmen gilt als älteste Seifenmanufaktur Deutschlands und wird seit über fünf Generationen von der Familie Klar geführt. Klar Seifen vereinigt Tradition und Moderne. Neuste Fertigungsprozesse treffen auf über hundert Jahre alte Handarbeit. Das Ergebnis: Innovative und nachhaltige Seifenprodukte, die Ihnen ein unvergessliches Wascherlebnis für alle Sinne bescheren.